Pressemitteilung WWDC 2018

APPLE PLANT DIE ENTWICKLUNG NEUER INTEGRATIONSMÖGLICHKEITEN FÜR CONTROL4

Auf der WWDC 2018, der jährlichen Entwicklerkonferenz von Apple wurde angekündigt, neue Integrationsmöglichkeiten für das Apple TV zu entwickeln. Darunter eine erweiterte Siri-Sprachsteuerung für Steuerungssysteme von Drittanbietern wie Control4. Die Apple TV-Software, die diese neuen Funktionen unterstützt, wird voraussichtlich noch in diesem Jahr verfügbar sein.

Control4 freut sich, zu den ersten Unternehmen zu gehören, die eingeladen wurden, diese neuen Integrationsmöglichkeiten zu nutzen. Wir haben uns schon immer der Idee verschrieben, dass ein echtes Smart Home einen heterogenen Mix der Geräte unterstützen muss, Marken und Produkte die Verbraucher am meisten bevorzugen.

Unsere Entwicklungsteams arbeiten ständig daran einem Control4 Smarthome neue Entertainment Integrationen zu bieten. Wir freuen uns darauf, diese neuen Apple TV- und Siri-Funktionen zu integrieren, wenn Apple sie unserem Team zur Verfügung stellt.

Quelle: https://de.control4.com/press_releases/2018/06/04/media-alert-apple-announces-plans-to-develop-new-integration-capabilities-for-control4